Kontakt

Das Gebiet der Mütterpflege und die entsprechenden Dienstleistungen können sehr persönlich und intim sein. Deshalb ist es um so wichtiger, dass wir uns unverbindlich kennenlernen und austauschen können. Jede Mutter und
Familie hat dazu unterschiedliche Bedürfnisse und Fragen und befindet
sich in einer anderen Situation.

Frage hier deinen Termin zu einem kostenlosen Telefongespräch an.

Hinterlasse mir in diesem Formular einfach deine Email-Adresse und eine Telefonnummer von dir und gib dabei deinen gewünschten Terminbeginn mit an. Erzähl im unteren Feld auch gerne schon etwas von dir und deiner Situation!

Falls dein Wunschtermin bereits vergeben ist, oder es für mich nicht passen sollte, vereinbaren wir einfach einen anderen.

Möchtest du mich außerhalb eines kostenfreien Telefongespräches kontaktieren, kannst du dies über die folgenden Möglichkeiten machen.

Mail: anna.sommerfeld1@t-online.de
Tel.: +49 1520 4337191

11-09-21-2225